LIFTKET auf der CeMAT Hannover vom 31.05. – 03.06.2016

Die HOFFMANN Fördertechnik GmbH Wurzen nimmt seit über 20 Jahren als Aussteller an der CeMAT Messe in Hannover teil und so waren wir auch dieses Jahr wieder vertreten.
Wir verstehen dies als eine gute Möglichkeit unsere Kunden und Interessenten von überall auf der Welt zu treffen. Wir haben uns sehr gefreut, unseren altbewährten sowie auch neuen Partnern unsere aktuellen Entwicklungen präsentieren und interessante Gespräche führen zu können.
Wir haben die Messe zum Anlass genommen, unsere aktuelle Neuentwicklung –die extrem kurze Katze- zum ersten Mal dem Publikum zu präsentieren und konnten uns über eine äußerst positive Resonanz freuen. Die extrem kurze Katze hat eine maximale Traglast von 4t und eignet sich besonders für Anforderungen mit äußerst kurzen Bauhöhen, wie zum Beispiel für Tunnelarbeiten. Für weitere Informationen können Sie gern unseren Flyer einsehen.
Selbstverständlich konnten noch weitere Kettenzüge aus unserem LIFTKET-, STAR LIFTKET- sowie STAGEKET-Programm, wie unser Doppelkettenzug für synchrones Heben von langen Lasten, in Augenschein genommen werden.
Wir danken Ihnen für Ihren Besuch und freuen uns auf ein Wiedersehen!

Messebild

Unser Messestand auf der CeMAT Hannover 2016
SucheSucheSucheSuche