Messebericht - LIFTKET – Elektrokettenzüge

Auch auf der 2. WindEnergy Hamburg vom 27.-30. September 2016 war die HOFFMANN Fördertechnik GmbH Wurzen wieder als Aussteller vertreten.
Wir haben damit die Möglichkeit genutzt, unsere Kunden aus der ganzen Welt zu treffen und potentielle Neukunden kennenzulernen.
Wir präsentierten verschiedene Elektrokettenzüge und eine Seilwinde für Windkraftanlagen. Außerdem hatten die Besucher die Möglichkeit unsere neuen Sicherheitslasthaken zu begutachten. Diese bleiben unter Last zwangsgeschlossen, sind drehbar und besonders robust geschmiedet.
Außerdem überzeugen sie durch eine große Hakenmaulweite und eine langlebige Spezialbeschichtung. Diese Eigenschaften sorgen für maximale Sicherheit.

Viele Vertreter von Unternehmen aus der Windkraftbranche nutzten die Möglichkeit mit uns ins Gespräch zu kommen.
Wir möchten uns herzlich bei allen Besuchern für die interessanten Gespräche auf der Messe bedanken und freuen uns auf ein Wiedersehen!

WindEnergy Hamburg
SucheSucheSucheSuche