Personelle Neuerungen im Hause LIFTKET

Wir möchten Sie heute über zwei wichtige personelle Neuerungen im Hause LIFTKET informieren, welche zum 01.03.2019 in Kraft treten werden.

  1. Tom Schumann wird neuer Head of Sales
    Tom Schumann wird zum 01.03.2019 die Vertriebsleitung von Annekatrin Strunz übernehmen. Herr Schumann startete bereits 2011 in unserem Vertriebsteam mit dem Schwerpunkt Industrie. Von 2014-2017 leitete er die Geschäfte in Indien. Nach seiner Rückkehr im April 2017 übernahm er die stellvertretende Verkaufsleitung neben Head of Sales Annekatrin Strunz. An dieser Stelle
    möchten wir uns auch bei Frau Strunz für ihre Leistung und das Engagement der vergangenen Jahre bedanken und freuen uns, dass sie von nun an erneut den Vertriebsbereich Custom / Windkraft betreuen und verantworten wird. Frau Strunz und Herr Schumann sind weiterhin wie gewohnt unter den bekannten Kontaktdaten für Sie erreichbar.
  2. Ulrike Veit übernimmt neue Stelle als Marketing Communication Managerin
    Als weltweit agierendes Unternehmen möchte LIFTKET einen größeren Fokus auf die künftige Präsenz der Marke in der Branche setzen und schafft eine neue Stelle im Bereich Marketing-Kommunikation. Diese wird künftig Ulrike Veit betreuen und direkt an Geschäftsführer Jürgen Dlugi berichten.
    Nach ihrer Ausbildung mit Marketingspezialisierung und ihrer Tätigkeit als Online Marketing Managerin in einem Fertigungsunternehmen startete Frau Veit bereits im Juni 2018 bei LIFTKET und unterstütze das Vertriebsteam im Bereich Großkunden/OEM. Ab 01.03.2019 wird sie nun für alle Themen im Bereich klassisches und Online-Marketing ihre Ansprechpartnerin sein und ist künftig erreichbar über: ulrike.veit[at]liftket.de

LIFTKET_Newsletter_02_19_de

SucheSucheSucheSuche
Suche0
SucheSuche