Zum Inhalt springen
Blog LogiMAT WELTNEUHEIT:

LogiMAT WELTNEUHEIT:

Stufenlos regelbarer Kettenzug für den Betrieb an Einphasenwechselstromnetzen für den weltweiten Einsatz.

LIFTKET stellt exklusiv auf der LogiMAT 2020 erstmalig seine neueste Produktentwicklung vor und bringt damit eine echte Weltneuheit auf den Markt, welche sich viele Kunden bereits gewünscht haben.  Der neue Elektrokettenzug STAR ONE ist ein echter Allrounder, der für den weltweiten Einsatz am Markt geeignet ist. Damit bringt er schon bei der Anschaffung des Produkts und der meist damit verbundenen Vorplanung einen echten Vorteil mit sich. Der STAR ONE wird mit Einphasenwechselstrom betrieben. Er verfügt über einen speziell entwickelten Frequenzumrichter und gewährleistet eine lastabhängige und stufenlose Geschwindigkeitsregelung.  Basis für diesen neuen Kettenzug ist die schon tausendfach bewährte STAR LIFTKET Baureihe, die schon in ihrer Grundausführung viele Vorteile mit sich bringt: patentiertes Sicherheits-Brems-Kupplungssystem, Temperaturwächter und elektrische Endschalter für Heben und Senken. Das Alles bei bewährter Qualität „Made in Germany“..

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um Funktionen für soziale Medien bereitzustellen und um unseren Datenverkehr zu analysieren. Wir teilen auch Informationen über Ihre Nutzung unserer Website mit unseren Partnern für soziale Medien, Werbung und Analysen. | We use cookies to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners. Datenschutzerklärung | Privacy Policy View more
Einverstanden | Accept
Ablehnen | Decline