Skip to content
LIFTKET Page 2

LIFTKET

Happy Holidays

Dear customers and business partners, We would like to take a opportunity to thank you for the trusting cooperation. We wish you, your colleagues and families happy holidays, time to relax, reflection on the really important things and above all a successful start into the… Read More »Happy Holidays

LIFTKET UK

Dear customers and business partners, We are pleased to announce today that we have now made all the arrangements andbasic requirements to successfully launch the business of LIFTKET UK Ltd. The newcompany location in Ellesmere Port is coming to life. In addition to an office… Read More »LIFTKET UK

LIFTKET Qualityproducts

at LIFTKET we attach great importance to the quality of our products. Every single electric chain hoist was designed, developed, produced and tested with actual load capacity. A unique ID makes it possible to trace back exactly when which electric chain hoist was built by… Read More »LIFTKET Qualityproducts

Trainings dates 2021

From now on the new dates for 2021 of our “Repair & Maintenance” – training are ready to be booked online! This year, we still have free training dates, which can take place almost as usual under the currently valid corona measures. Save your places… Read More »Trainings dates 2021

LIFTKET 48

Dear Customers & Partners, Today we would like to introduce our new LIFTKET 48! The device impresses by the compact and featherweight construction with a weight of less than 10 kg. Besides it is a real price attraction and can be delivered within 48h. Learn… Read More »LIFTKET 48

POWER LIFTKET & B13

Dear Customers & Partners, Do you already know our chain hoists for very high lifting capacities? Our LIFTKET B13 and POWER LIFTKET are tailor-made for loads up to 25,000 kg. Learn more about ‘Our Giants’ today. Enjoy reading! Your LIFTKET-Team POWER LIFTKET & B13 4.000… Read More »POWER LIFTKET & B13

Download Center

Dear customers and business partners, Have you already discovered our new downloadcenter on our website? Here you have the possibility to download operating instructions, spare parts lists and various marketing materials such as flyers and brochures with just one mouse click. And best at all:… Read More »Download Center

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um Funktionen für soziale Medien bereitzustellen und um unseren Datenverkehr zu analysieren. Wir teilen auch Informationen über Ihre Nutzung unserer Website mit unseren Partnern für soziale Medien, Werbung und Analysen. | We use cookies to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners. Datenschutzerklärung | Privacy Policy View more
Einverstanden | Accept

Zum Inhalt springen
LIFTKET Seite 2

LIFTKET

Happy Holidays

Liebe Kunden und Geschäftspartner, das ausklingende Jahr möchten wir nutzen, um uns für die vertrauensvolle Zusammenarbeit ganz herzlich bei Ihnen zu bedanken. Wir wünschen Ihnen, Ihrer Kollegen und Familien frohe Festtage, Zeit zur Entspannung, Besinnung auf die wirklich wichtigen Dinge und vor allem einen erfolgreichen… Weiterlesen »Happy Holidays

LIFTKET UK

Sehr geehrte Kunden und Geschäftspartner, wir freuen uns, Ihnen heute mitteilen zu können, dass wir nun alle Vorbereitungen und Grundvoraussetzungen getroffen haben, um das Geschäft von LIFTKET UK Ltd. erfolgreich zu starten. Der neue Firmenstandort in Ellesmere Port erwacht zum Leben. Neben einem Bürotrakt, in… Weiterlesen »LIFTKET UK

LIFTKET Qualitätsprodukte

Im Hause LIFTKET legen wir besonderen Wert auf die Qualität unserer Produkte. Jeder einzelne Elektrokettenzug wurde bei uns designed, entwickelt, produziert und mit tatsächlicher Traglast geprüft. Eine eindeutige ID ermöglicht es, genau zurückzuverfolgen, wann welcher Elektrokettenzug durch wen und mit welchen Materialien gebaut wurde –… Weiterlesen »LIFTKET Qualitätsprodukte

Schulungstermine 2021

Ab sofort sind die neuen Termine für 2021 unserer “Reparatur & Wartung” – Schulung online buchbar. Auch in diesem Jahr haben wir noch freie Schulungstermine, welche unter den aktuell gültigen Corona-Maßnahmen fast wie gewohnt stattfinden können. Sichern Sie sich noch schnell Ihren freien Platz für… Weiterlesen »Schulungstermine 2021

LIFTKET 48

Liebe Kunden & Partner, heute möchten wir Ihnen unseren neuen LIFTKET 48 vorstellen! Das Gerät besticht durch seine kompakte und federleichte Bauweise mit einem Gewicht von unter 10 kg. Nebenbei ist er noch eine echte Preisattraktion und schon innerhalb von 48h lieferbar. Erfahren Sie heute… Weiterlesen »LIFTKET 48

LIFTKET Kurze Katze

Liebe Kunden & Partner, im Hause LIFTKET bieten wir Ihnen kundenspezifische Lösungen für beinahe jede Anwendung an. In unserer Newsletter Reihe “Customized Solutions” stellen wir Ihnen drei unserer Spezialprodukte vor. PART ONE: Unsere Kurze Katze mit niedriger Bauhöhe besticht durch ihre kompakte Bauweise, das geringe… Weiterlesen »LIFTKET Kurze Katze

POWER LIFTKET & B13

Liebe Kunden & Partner, Kennen Sie schon unsere Kettenzüge für extrem hohe Traglasten? Unsere LIFTKET B13 und POWER LIFTKET erhalten sie maßgeschneidert bis zu einer Traglast von 25.000 kg. Erfahren Sie heute mehr zu ‘Unseren Riesen’. Viel Freude beim Lesen! Ihr LIFTKET-Team POWER LIFTKET &… Weiterlesen »POWER LIFTKET & B13

Download Center

Liebe Kunden und Geschäftspartner, haben Sie schon unser neues Downloadcenter auf unserer Webseite entdeckt?Hier haben Sie die Möglichkeit Betriebsanleitungen, Ersatzteillisten und verschiedenste Marketingmaterialien, wie zum Beispiel Flyer und Broschüren ganz einfach per Mausklick zu downloaden. Und das Beste: Wir stellen Ihnen alle Dokumente in verschiedenen… Weiterlesen »Download Center

LIFTKET Parts Shop

Liebe Kunden und Geschäftspartner, endlich ist es so weit! Unser LIFTKET Parts Shop ist online. Hier können Sie ab sofort Ersatzteile für unsere Elektrokettenzüge direkt online bestellen. Dafür benötigen Sie lediglich die Fabriknummer oder die Bauform des jeweiligen Modells. Loggen Sie sich einfach mit Ihrem… Weiterlesen »LIFTKET Parts Shop

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um Funktionen für soziale Medien bereitzustellen und um unseren Datenverkehr zu analysieren. Wir teilen auch Informationen über Ihre Nutzung unserer Website mit unseren Partnern für soziale Medien, Werbung und Analysen. | We use cookies to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners. Datenschutzerklärung | Privacy Policy View more
Einverstanden | Accept